41. aawassercup 2024

Dorfturnier:

Der Spielplan ist online und kann auch als PDF herunter geladen werden. Weitere Infos findest du hier.

Spielplan Dorfturnier

Helfer gesucht:

Auch dieses Jahr benötigen wir fleissige Helfer. Schaue dir doch die Termine an und melde dich beim OK.

Einsatzliste Helfer

Kontakt: simon.durrer@aawassercup.ch

Spielplan 2024 online:

Der Spielplan ist online und kann auch als PDF herunter geladen werden.

Spielplan

Tippwettbewerb

Das Wettbüro sind noch geschlossen, aber schon bald startet der neue aawassercup.
Weitere Infos dazu findest du unter Tippwettbewerb.


Aktuelles 

Helfer des Jahres:

Ende des Monats:

 


Wir suchen dich!!

Miär wärdid aj im Jahr 2024 Hälfer bruichä, aber bis denn gniässid diä frei Zeit.

Einsatzliste Helfer

Kontakt: simon.durrer@aawassercup.ch


Fundgrube

Es sind wieder einige Gegenstände liegen geblieben, schaut euch doch kurz die Fundgrube durch: Fundgrube

 

Schnellübersicht:

Immer auf dem aktullen Stand mit der Schnellübersicht:

23_Schnellübersicht 40.aawassercup.pdf

Fundgrube Finaltag:

Vermisste und gefundene Gegenstände vom Finaltag können am Sonntag 11. Juni 2023 von 13:00 Uhr-16:00 Uhr vor Ort abgeholt werden.